Ihr starker Partner

Umzug Firma

Zur Effizienzsteigerung und Optimierung von Büroflächen muss auch schon mal das gesamte Objekt umziehen. Im Bereich Facility-Management ist es Ihre Aufgabe den Netzplan für die Neuorganisation umzusetzen. In dieser Phase sind Sie der Ansprechpartner für viele Mitarbeiter. Sie können sich keinen Leerlauf im Betrieb leisten. Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung aus vielen Projekten an. Hier wird in einem abgestimmten Zeitfenster der jeweilige

Bereich umgesetzt.

 

So entlasten wir Sie:

 

  • Erhebung von Transportvolumen und Packmaterial.
  • Festlegung der günstigsten Wege
  • Erstellung eines detaillierten Angebotes
  • Transportversicherung
  • Zeitliche Ablaufplanung
  • Abstimmung der Einheiten auf die neuen Abteilungen
  • Markierungsaufkleber
  • Rechtzeitige Anlieferung des Packmaterials
  • Einrichten von Halte- und Ladezonen inkl. Genehmigungen
  • Boden- und Rahmenschutz im neuen Objekt
  • Einpacken
  • Demontage  - TRANSPORT  - Montage
  • Nutzung moderner Transporttechnik wie Hebebühnen, Schrägaufzüge, EDV-Wannen, Aktenrollwagen
  • ggf. Zwischenlagerung von kompletten Abteilungen
  • Entsorgung von Altmöbeln
  • Montage von Neumöbeln z.B. USM-Haller
  • Abholung gebrauchter Verpackungsmaterialien